Woodruffs KopfWoodruff and the Schnibble of Azimuth

Spieleversionen

Es gibt mehrere deutsche Versionen von Woodruff and the Schnibble of Azimuth. Sie unterscheiden sich nur in Verpackung und Lieferumfang. Der Spielinhalt als solcher sollte bei allen Versionen gleich sein.

Boxen

Inhalt: CD-ROM im Jewelcase, Anleitung (DIN A5), Blatt mit Tipps zu einigen Stellen, an denen man nicht weiter wissen könnte; das alles in einer weißen Pappschachtel mit Deckel, über die das Cover geschoben wird.

Die CD-Hülle hat kein eigenes Cover sondern ist durchsichtig. Auf dem Cover der Schachtel befindet sich unten rechts ein Aufkleber mit der Aufschrift „KOMPLETT IN DEUTSCH“.

Aus der SierraOriginals-Reihe.

Heft-CD-ROM

Best of Sierra Nr. 5 (Mär.+Apr. 1998, 14,90 DM). Neben WatSoA befindet sich auch noch Caesar I auf der CD-ROM in der Papiertasche. Im Heft gibt es unter anderem eine Komplettlösung für das Adventure.

Jewelcase

CD-ROM im Jewelcase mit "ProMarkt MakroMarkt"-Coveraufdruck. Habe ich mal im MakroMarkt in einer Wühlkiste gefunden. Cover folgt noch.

Keep Case

Eine Disk mit WatSoA und Freddy Pharkas im Keep Case.

Viele Spieler berichten von Problemen bei der Installation von WatSoA unter Windows XP. Doch es gibt einen Patch, der das Spielen ermöglicht.

Fansite